MGV Winterplausch – Nachlese

Am 10.12.22 lud der MGV Konkordia 1879 Balzfeld zum „Winterplausch“ in das weihnachtlich dekorierte Ludwig-Englert-Haus ein. Dieser Einladung folgten zahlreiche Besucher um gemeinsam einige vorweihnachtliche Stunden zu verbringen. Bei Glühwein, Punsch, Bratwürsten sowie Waffeln und Balzfelder Mandeln kam im mit Tannenbäumen geschmückten Saal des Ludwig-Englert-Hauses schnell Weihnachtsstimmung auf. Eine Bläserabordnung des Musikvereins Dielheim eröffnete den Abend mit weihnachtlichen Stücken, bevor der Männerchor mit einigen Weihnachtsliedern stimmungsvoll auf die anstehenden Weihnachtstage einstimmte. Das Publikum durfte beim Schlusslied kräftig mit einstimmen.Für die kleinen Gäste hatte unser Weihnachtsmann Felix eine Überraschung in Form einer gefüllten „Weihnachtstüte“ parat. So konnten man beim MGV ein paar gemütliche Stunden bei winterlichen Temperaturen am Vorabend des 3. Advent verbringen.

Bilder und ein Bericht über den Winterplausch gibt es hier.